Donnerstag, 1. Juni 2017

[Books] One more Chance - Befreit (Rosemary Beach 8) von Abbi Glines

Servus meine Lieben,

natürlich musste ich sofort das nächste Buch über Grant und Harlow lesen, denn natürlich wollte ich mein Happy End haben!

One more Chance - Befreit (Rosemary Beach 8) von Abbi Glines
Die Fakten: 
Verlag: PIPER
Einband: Taschenbuch (auch als eBook erhältlich)
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 11.08.2014
Preis: 8,99 € (eBook: 7,99 €)

Inhalt:
Wirst du der Liebe eine Chance geben, auch wenn sie dich zerstört? Grant kämpft um Harlows Herz. Er bereut zutiefst, dass er sie gehen ließ, und er will ihr beweisen, dass sie ihm noch immer vertrauen kann. Er ist längst nicht mehr der Playboy, für den alle ihn halten, und er fleht Harlow an, ihre Gefühle für ihn zuzulassen und endlich zurück nach Rosemary Beach zu kommen. Doch obwohl Harlow versucht, langsam wieder Vertrauen zu Grant zu fassen, behält sie ein Geheimnis für sich. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern kann. Ein Geheimnis, dass eines Tages alles zerstören wird...

One more Chance - Befreit (Rosemary Beach 8) von Abbi Glines

Meine Meinung:
Am Ende des letzten Bands reist Harlow ab und es scheint so, dass es aus ist zwischen Harlow und Grant.
Natürlich schafft es Grant, mit Hilfe von Harlows Bruder, Harlow wieder zurückzuholen. Allerdings wird es alles andere als einfach für die beiden...
Wieder wird die Geschichte sowohl von Harlow als auch von Grant erzählt und es hat mich wirklich mtigenommen... Ich habs gesuchtet, weil ich einfach das Ende erfahren musste. Der Schreibstil ist toll und ich würde sagen, dass es das gefühlvollste und emotionalste Buch der Rosemary Beach Reihe ist.
Ich weiß gar nicht, wass ich mehr dazu sagen soll. Grant und Harlow sind einfach ein totales Traumpaar die einiges meistern müssen, was sie nur noch liebenswerter und sympathischer macht. Man muss einfach mitfühlen und ich hätte ewig weiterlesen können.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen