Dienstag, 11. April 2017

[Nails] NailArt-Dienstag: Ostern mit Häschen und Küken

Servus meine Lieben,

Ostern steht vor der Tür und somit ist es auch das heute Thema des NailArt-Dienstag von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr.

Da ich wirklich gar nichts passendes zum Thema Ostern hatte, musste ich wohl freihand was auf die Nägel pinseln - aber natürlich so einfach wie möglich!

Oster-Nägel

Zuerst bekamen alle Nägel eine Schicht Base Coat verpasst. Anschließend kamen 3 verschiedene Nagellacke als Base zum Einsatz. Auf Daumen und kleinen Finger kamen zwei Schichten p2 volume gloss gel look polish 100 heavenly girl. Auf Zeige- und Ringfinger kamen ebenfalls zwei Schichten essie 368 vibrant vibes und auf den Mittelfinger kam p2 CULTURE SPIRIT india deluxe nail polish 020 amber - ebenfalls in zwei Schichten.


Ich finde Farben alle sehr frühlingshaft und damit bilden sie die perfekte Grundlage für mein Design. Auftragen ließen sich alle drei echt easy und die Trockenzeit war auch in Ordnung.


Der Ringfinger ist gelb und somit die Grundlage für das Küken. Da es aus noch halb im Ei steckt, hab ich das erstmal mit nem Pinsel und essence the gel nail polish 33 wild white ways gemalt. Mit essie 88 licorice habe ich Augen und mit p2 CULTURE SPIRIT india nail polish 010 vermeil den Schnabel.

Oster-Nägel

Auf den Ringfinger kam der Teil eines Häschenkopfes. Auch wieder Kopf und Ohren mit essence 33 wild white ways. Die Augen wieder mit essie 88 licorice und das Näschen und das Innere der Ohren mit NAILS INC OLD PARK LANE.

Oster-Nägel
Und auf die restlichen Nägel kamen dann einfach noch Pünktchen in weiß und rosa, was natürlich wieder essence 33 wild white ways und NAILS INC OLD PARK LANE ist. Zum Schluss kam überall eine Schicht Top Coat drüber.

Oster-Nägel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen