Mittwoch, 26. April 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! LILA mit trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Servus meine Lieben,

weiter gehts mit LILA bei Lacke in Farbe ... und bunt! und ein paar Nagellacke standen da dann doch zur Auswahl.
Entschieden habe ich mal wieder für einen Nagellack, den ich schon ewig nicht mehr lackiert hatte und bisher auch nur einmal (höchstens zweimal) aufgepinselt hatte.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Ich bin seit der ersten Stunde ein trend IT UP Fan und den TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040 habe ich mir auch gleich zu anfangs gekauft.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

TOUCH OF SATIN 040 ist ein toller kräfitger Lilaton, welcher eben matt antrocknet und durch den feinen Schimmer dann eher satiniert erscheint.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Man kann ihn entweder zwei dünnen oder einer etwas dickeren Schicht auftragen. Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Der Pinsel ist schon etwas breiter, aber könnte für meinen Geschmack noch einen ticken breiter sein. Die Trockenzeit ist in Ordnung, aber man braucht schon ein wenig Geduld.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Ich war ein wenig unter Zeitdruck, denn ich musste kurz drauf wieder los. Allerdings wollte ich den Lack trotzdem nicht solo lassen, deshalb habe ich mich dann für ein Stamping entschieden.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Ich dachte, dass es ganz cool wäre, das Stamping ebenfalls in lila zu halten und da ich einen passenden Stampinglack hatte, wurde das Vorhaben gleich in die Tat umgesetzt. Der Stampinglack ist von Kand Nail und die Stamping Plate die BPL-026 von BORN PRETTY.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Ich bin tollpatschig und wenn ich unter Zeitdruck steh, fordere ich meine Tollpatschigkeit regelrecht heraus. Was passierte also wieder mal? Beim säubern der Platte habe ich mir den Nagellackentferner über meine rechte Hand gekippt. Damit hat sich natürlich der Nagellack wieder augeweicht und ich musste nochmal lackieren...

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 040

Zum Glück ist die linke Hand meine Fotohand, denn wie man sich vorstellen kann, sieht die rechte Hand nicht so toll aus. Auf einen Top Coat habe ich diesmal verzichtet, weil ich das Finish so beibehalten wollte.

1 Kommentar :

  1. Der hat wirklich ein schönes Finish! :) Finde es auch passend, dass das Stamping in Lila ist, wirkt sehr edel!

    AntwortenLöschen