Mittwoch, 12. April 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BUNT mit KIKO 524 Blue Multicolor

Servus meine Lieben,

das Ende dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist erreicht und deshalb ist heute auch das Thema BUNT.

Ich habe gar nicht so viele Lacke, die für sich alleine bunt sind. Gefunden habe ich dann aber doch einen und den hatte ich auch schon lange nicht mehr lackiert.

KIKO 524 Blue Multicolor

Heute kommen echt viele Fotos, da ich mich nicht entscheiden konnte und ich gar nicht mehr wusste, wie toll dieser Lack ist!

KIKO 524 Blue Multicolor

KIKO 524 Blue Multicolor ein dunkles, fast schwarzes blau mit viel feinem Glitzer in türkis und pinklila.

KIKO 524 Blue Multicolor

Der Lack hat den typischen KIKO Pinsel - weder zu dünn noch recht bereit und ist gerade geschnitten. Der Lack selbst hat eine gute Konsistenz, wobei er eher ins dickflüssige geht. Aber ist keinesfalls richtig dickflüssig oder zäh. Der Auftrag klappt hervorragend.

KIKO 524 Blue Multicolor

Auf einerSchicht Base Coat habe ich zwei Schichten 524 Blue Multicolor aufgepinselt. Die Trockenzeit war ok, aber nicht überragend.

KIKO 524 Blue Multicolor

Oh, ich finde ihn wirklich sehr schön und wie toll er einfach in der Sonne glitzert! Trotzdem wollte ich ihn nicht solo lassen und habe mir noch zwei weitere Lacke und Nail Vinyls geschnappt.

KIKO 524 Blue Multicolor & essence 86 my sparkling darling & essence 34 glamaxy far, far away

An Lacken kam der essence the gel nail polish in 86 my sparkling darling dazu - eine rosa Glitzerbombe und essence GLAMAXY top coat 34 glamaxy far, far away durfte auch noch mit, da ich den bisher noch nicht auf den Nägeln hatte.

KIKO 524 Blue Multicolor & essence 86 my sparkling darling & essence 34 glamaxy far, far away

Dann habe ich mir noch die OneStar Nail Vinyls von Svenjas Nailart geschnappt. Dies sind eine meiner liebsten Motive. Die Vinyls kamen auf Daumen und Ringfinger. Drüber lackiert habe ich dann mit essence 86 my sparkling darling.

KIKO 524 Blue Multicolor & essence 86 my sparkling darling & essence 34 glamaxy far, far away

Auf die restlichen Nägel kam eine Schichte essence 34 glamaxy far, far away. Er enhält verschieden große und verschieden farbige Schimmer-/Glitzerpartikel und erinnert sehr stark an essence 08 night in vegas, den es schon seit Jahren nicht mehr gibt.

KIKO 524 Blue Multicolor & essence 86 my sparkling darling & essence 34 glamaxy far, far away

Ich finde den Effekt mit dem feinem Glitzer und dann noch dem Topper drüber echt grandios und auch den rosa Glitzer in Kombi mit dem dunklem blau gefällt mir super! Mal wieder eine Mani mit der ich rundum zufrieden bin.

KIKO 524 Blue Multicolor & essence 86 my sparkling darling & essence 34 glamaxy far, far away

Top Coat drüber und fertig!

Kommentare :

  1. Wow, wie kommt es denn, dass ich die ganze Zeit dem Essence Glamaxy Lack übershen konnte?! :O Ich bin doch schon seit Jahren auf der Scuhe nach einem Ersatz für Night in Vegas, der ist mir wirklich ähnlich genug :)
    Den von Kiko habe ich auch schon länger nicht mehr lackiert!

    Liebe Grüße
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kam erst mit der letzten Sortimentsumstellung, soweit ich weiß. Und es gibt in auch nur in größeren Theken... Bei mir musster er auch wgen Night in Vegas mit :)

      Löschen