Mittwoch, 5. April 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! ALTROSA mit MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT

Servus meine Lieben,

wie jeden Mittwoch gibts meinen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! Diese Woche mit ALTROSA. Wenig Auswahl, da nicht mein Beutschema, aber trotzdem fündig geworden.

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT & essie 99 mint candy apple

Bei mir durfte die 260 LO LO LOVE IT von MANHATTAN auf die Nägel - ein helles altrosa. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ihn bisher erst einmal lackiert. Er ist mir meistens einfach zu unauffällig.

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT

Irgendwie aber schon ein echt schöner Ton! Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat. Man könnte ihn theoretisch auch in einer Schicht lassen, die sollte man dann aber wirklich etwas dicker auftragen.

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT

Der Pinsel ist schön breit und der Lack sehr cremig. Er lässt sich wirklich easy lackieren und Trockenzeit ist auch in Ordnung (sofern man nicht zu dick lackiert...).

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT

Auch wenn ich Ton schön finde, wollte ich ihn nicht solo tragen. Leider hatte ich das Problem, dass ich dachte, ich hätte genügend Zeit und Ruhe, was dann aber doch nicht so war...

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT & essie 99 mint candy apple

Allerdings hatte mich bereits sowohl für eine Farbkombi, als auch für ein "Design" entschieden. In diesem Fall kamen Nail Vinyls von Svenjas Nailart zum Einsatz. Außerdem hatte ich nicht bedacht, dass essie 99 mint candy apple doch recht flüssig ist.

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT & essie 99 mint candy apple

Verwendet habe ich drei verschiedene Vinyls: Herzspirale, Labyrinth simple und Triangle. Leider sieht man total, dass es schnell gehen musste... Zum Schluss noch Top Coat drüber und los gings...

MANHATTAN LAST & SHINE 260 LO LO LOVE IT & essie 99 mint candy apple



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen