Dienstag, 25. April 2017

[Nails] essence OUT OF SPACE stories nail polish 04 beam me up!

Servus meine Lieben,

es ist wieder ein Neuzugang an der Reihe und langsam werden die unlackierten Nagellack wieder weniger - zum Glück!

essence OUT OF SPACE stories nail polish 04 beam me up!

Von 04 beam me up aus der essence OUT OF SPACE stroies Reihe war ich sofort angetan! Ein knalliges pink mit viel Glitzer!

essence OUT OF SPACE stories nail polish 04 beam me up!

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 04 beam me up! aufgepinselt. Der Pinsel ist weder breit noch schmal. Für mich könnte er ein wenig breiter sind. Der Lack hat eine angenehme Konistenz und lässt sich leicht auftragen. In zwei Schichten ist er absolut deckend und auch schön gleichmäßig.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 04 beam me up!

Die Trockenzeit ist auch in Ordnung, aber ich habe trotzdem mit einem Quick Dry Top Coat nachgeholfen. Der enthaltene Glitzer ist sehr fein und silber, wobei er leicht holografisch angehaucht ist, was ich aber nicht einfangen konnte.
Außerdem erinnert mich der Lackt total an den 04 PINK PARROT aus der essence exit to EXPLORE Trend Edition. Muss ich mir mal genauer ansehen...

essence OUT OF SPACE stories nail polish 04 beam me up!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen