Freitag, 7. April 2017

[Nails] essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Servus meine Lieben,

ich habe noch einige neue unlackierte Nagellacke rumstehen und die nehm ich jetzt endlich mal zwischendurch in Angriff.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Insgesamt habe ich drei (oder doch vier??) Lacke aus der essence OUT OF SPACE stories Reihe mitgenommen. Ich beginne mit der 02 across the universe.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Der Lack changiert zwischen lila und grün -  je nach Lichteinfall. Ich stehe einfach auf solche Lacke und deshalb konnte ich auch hier nicht widerstehen.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Der Pinsel ist weder besonders breit noch besonders schmal. Der Lack selbst ist eher flüssig. Auf einer Schicht Base Coat habe ich dann zwei Schichten 02 across the universe aufgepinselt.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Die zwei Schichten benötigt der Lack auch auf jeden Fall! Bei mir wird der Lack leicht streifig, was ich aber verkraften kann ;-) Die Trockenzeit empfand ich allerdings als doch recht lang.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Bei solchen Effektlacken finde ich es dann immer recht schwierig was passendes zu kombinieren. Deshalb kam nur auf Mittel- und Ringfinger was drauf.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Verwendet habe ich die Nail Vinyls von Svenjas Nailart in Bubbles und einfach einen Glitzer Top Coat mit ein bisschen Holo. Der Top Coat ist von Douglas und heißt Silver sparkling.

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat über alles drüber. Insgesamt gefällt mir das Design ganz gut!

essence OUT OF SPACE stories nail polish 02 across the universe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen