Freitag, 21. April 2017

[Nails] essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Servus meine Lieben,

es kam mal wieder ein Neuzugang auf die Nägel. Die glow & care Reihe hat mich eigentlich nicht besonders angesprochen bzw. hatte ich sie gar nicht so richtig beachtet. Allerdings ist mir dann irgendwann diese Farbe ins Auge gesprungen und deshalb durfte sie dann mit.

 essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Auf die Nägel kam nun also essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on mit kukui oil. Ich weiß weder was kukui oil ist noch was es bewirken soll. Allerdings ist es mir auch egal, denn ich habe den Lack rein wegen der Farbe gekauft.

 essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Die Farbe würde ich als schimmerndes taupe-lila beschreiben. Der Pinsel ist etwas breiter, aber schmäler als die Pinsel von den the gel nail polishes. Der Lack selbst ist etwas dickflüssiger.

 essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 07 keep calm an glow aufgepinselt, obwohl er doch in einer Schicht schon sehr gut deckt.

 essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Die Trockenzeit ist in Ordnung. Aber gerade bei zwei Schichten, die doch etwas dicker sind, braucht er schon seine Zeit. Deshalb kam einfach eine Schicht Quick Dry Top Coat drüber.

 essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Mehr gibts dann zu dem Lack schon gar nicht mehr zu sagen. Die Haltbarkeit war bei mir auch in Ordnung, die geforderten zwei Tage hat er bei mir durchgehalten. Allerdings sind meine Nägel kein Maßstab, da bei mir Nagellacke grundsätzlich selten länger als zwei Tage halten.

 essence glow & care luminous nail polish 07 keep calm and glow on

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen