Samstag, 29. April 2017

[Nails] #AlteLackeNeueLiebe mit china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

Servus meine Lieben,

ich hatte letztens meine Nägel passend zu meinen Schuhen lackiert und da ist mir aufgefallen, dass ich den Lack schon recht lange nicht mehr getragen habe. Was ich total schade fand, da ich ihn einfach megaschön finde.

Da er auch schon einige Zeit in meiner Sammlung ist, dachte ich auch, dass er auch passend für #AlteLackeNeueLiebe ist.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

1089 I'M WITH THE LIFEGUARD ist momentan mein einziger Nagellack von china glaze. Grundsätzlich finde, ich dass china glaze wirklich schöne Lacke hat, aber irgendwie haben sie mich nie so geflasht, dass ich mir welche bestellt habe.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

Dann habe ich 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD gesehen und der hat einfach nur so meinen Namen geschrieben. Es ist genau MEIN grün! Ein wahnsinnig tolles schimmerendes neongrün.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat, wobei er fast schon eine dritte Schicht vertragen könnte. Denn ja nach Licht schimmert das Nagelweiß durch, was ich nicht so gerne mag. Die Pinsel von china glaze sind sehr dünn und für meinen Geschmack auch zu dünn. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich nicht mehr china glaze Lacke besitze.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD

Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber schön lackieren. Die Trockenzeit ist in Ordnung. Da ich keine Zeit für mehr hatte, blieb er solo auf den Nägeln. Und zu meinem schwarzen Klied mit den neongrünen Ballerinas sahs einfach nur geil aus! Top Coat kam natürlich noch drüber.

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen