Donnerstag, 27. April 2017

[Eyes] Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: clementine, meow & dope

Servus meine Lieben,

weiter gehts mit dem zweiten Look, den ich mit meiner Kat Von D pastel goth eyeshadow palette geschminkt habe.

Der Look hätte eigentlich ganz schön werden können, allerdings habe ich eine neue Base (NYX EYE SHADOW BASE  ESB 01 WHITE / BLANC) ausprobiert und das war irgendwie nix. Die Base ist irgendwie sehr schmierig und irgendwie hat sich dann der Lidschatten in meine Poren abgesetzt?! Vielleicht versuche ich es mal mit einer Base unter der Base... Es liegt definitiv NICHT an der Palette

Noch kurz zur Palette:
Die pastel goth eyeshadow palette beinhaltet nur matte und - wieder Name schon sagt - pastellige Töne. Die Pigmentierung ist wieder grandios. Sie krümeln zwar etwas, wenn man mit dem Pinsel rein geht, aber wenn man sie abklopft hat man so gut wie kein fall out.

Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: clementine, meow & dope

Ich habe die Fotos gleich nach dem Auftrag gemacht und die Lidschatten wollten aufgrund der Base so gar nicht in der Lidfalte halten. Sehr ärgerlich! Zum Glück hat mans hinter der Brille nicht gesehen.

Diese Produkte habe ich für den Look verwendet:
  • NYX EYE SHADOW BASE ESB 01 WHITE / BLANC (gesamtes Lid)
  • trend IT UP N°1 EYE SHADOW 040 (weiß; zum setten und ausblenden der Base)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette clementine (inneres Drittel)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette meow (Mitte)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette dope (äußeres V und Lidfalte)
  • Kat Von D pastel goth eyeshadow palette skull (weiß; zum verblenden)
  • essence liquid ink eyeliner 04 as you want
  • KIKO GLAMOROUS EYE PENCIL 406 (unterer Wimpernkranz)
  • heller Kajal für die untere Wasserlinie
  • Mascara
Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: clementine, meow & dope

Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: clementine, meow & dope

Kat Von D pastel goth eyeshadow palette: clementine, meow & dope




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen