Sonntag, 23. April 2017

[Books] Dich erfüllen (Stark 3) von J. Kenner

Servus,

Band 3 wäre ich nun auch durch, jetzt kommen dann nur noch die 3 "Kurzgeschichten" zu Nikki und Damien und irgendwie bin ich schon ein wenig froh, wenn ichs weg habe...

Dich erfüllen (Stark 3) von J. Kenner

Die Fakten: 
Verlag: Diana Verlag
Einband: Taschenbuch (auch als eBook erhältlich)
Seitenzahl: 352
Erscheinungsdatum: 14.04.2014
Preis: 8,99 € (eBook: 7,99 €)

Inhalt:
An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …


Dich erfüllen (Stark 3) von J. Kenner

Meine Meinung:
ACHTUNG Spoiler, wer Band 2 noch nicht gelesen hat!
Nikki ist also nun bei Damien in Deutschland und sie warten auf den Prozessbeginn. Ich denke, es ist kein Spoiler zu erwähnen, dass Damien nicht verurteilt wird. Dies erfährt man relativ früh und andernfalls gäbe es ja keine weitere Story.
Als sie dann auf dem Rückweg sind bzw. zurück sind, bekommt Nikki einiges ab. Offensichtlich hat es jemand auf sie abgesehen. Und ehrlich gesagt, hatte ich ab einem gewissen Punkt auch einen Verdacht...
Die Story ist, wie die beiden vorherigen auch schon, aus Nikkis Sicht geschrieben. Der Schreibstil gefällt mir nach wie vor recht gut.
Nachdem mich der zweite Band doch eher enttäuscht hat, gings in Band drei nun wieder aufwärts. Damiens Geheimnisse werden nach  und nach gelüftet, allerdings braucht man als Leser schon viel Geldud. Mir gefällt auch, dass Nikkis Freundin Jamie wieder etwas mehr involviert ist und es sich somit nicht nur ausschließlich um Nikki und Damien als Einheit dreht.
Richtig Längen hatte das Buch für mich nicht. Trotzdem muss ich sagen, dass es mich nicht so richtig vom Hocker gerissen hat.
Der Vollständigkeithalber werde ich nun auch noch die drei Kurzgeschichten lesen, damit die Reihe endgültig abgeschlossen ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen