Dienstag, 21. März 2017

[Nails] trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Servus,

da ich die Marke trend IT UP seit Anfang sehr gerne mag, sehe ich mir immer die Limited Editions an. So auch die INJEANIOUS LE, auch wenn sie mir von den Pressebildern her eher uninteressant erschien.

Als ich dann davor stand durften doch wieder zwei Produkte mit, davon natürlich ein Nagellack.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Diesmal wirklich eine untypische Farbe für mich, aber die Farben waren alle eher unspektakulär. Deshalb bin ich einfach raus aus meiner Comfort Zone.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050 aufgepinselt. Die Farbe würde ich als eine Mischung aus taupe und beige beschreiben. Im Fläschchen ist ein rötlich-pinker Schimmer zu sehen, der auf den Nägeln leider gar nicht raus kommt.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Der Lack hat ein feines Sandfinish. Vor ein paar Jahren waren Sandlacke total im Trend, jetzt sind sie eigentlich komplett aus den Regalen verschwunden. Ich persönlich mag Sandlack mit Glitzer sehr gerne. Ohne Glitzer, wie dieser, gefallen mir nicht ganz so gut.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Der Pinsel hat eine angenehme Breite und der Auftrag klappt auch recht gut. Die Trockenzeit ist Ordnung, aber es ist kein quick dry Lack.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Anschließend kam eine neue Stamping Plate von BORN PRETTY zum Einsatz. Es ist eine Runde Plate mit der Bezeichnung BP-22.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Verwendet habe ich zwei verschieden Stampinglacke von online-hut.de. Denn eigentlich hätte ich mir Green Glitter schöner vorgestellt. Aber er ist nicht so gut erkennbar auf dem Lack, deshalb habe ich für die linke Hand Hellgrün verwendet.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Hellgrün ist wirklich sehr gut sichtbar und passt auch sehr gut zum trend IT UP Lack. Zum Schluss habe ich alles noch mattiert.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Bei Green Glitter ist der Basislack einfach zu "jelly" und er enthält sehr viele etwas gröbere Glitzerpartikel in silber.

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

Vorm stampen habe ich dann noch Makroaufnahmen mit meinem tollen essence Objektiv gemacht ;-)

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

trend IT UP INJEANIOUS DENIM NAIL LACQUER 050

1 Kommentar :

  1. Die Farbe sieht ja wirklich sehr interessant aus, ist mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen Frühlingsfarben die man so zur Zeit trägt🙂
    LG (rose-en-vogue.blogspot.de)

    AntwortenLöschen