Freitag, 17. März 2017

[Nails] sehr einfaches Design zum St. Patricks Day mit trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113

Servus,

eher spontan hatte ich die Idee meine Nägel passend für den St. Patricks Day zu lackieren. Denn ich hatte noch ein Sample der Nail Vinyls Klee und dachte, dass dies eine gute Gelegenheit ist sie zu verwenden.

Die vorherrschende Farbe ist hierbei grün und der Klee ist auch überall vertreten.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113 & essence turn it romantic top coat 01 ...to the moon and back!

Na gut, auf meinen Nägeln ist nicht vorherrschend grün, aber da der Klee schon grün ist, wollte ich nicht einfach eine weiße Base lackieren, sondern auch etwas farbiges. Und ich finde, dass lila einfach sehr schön zu grün passt.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113

Der trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113 ist ganz neu im Sortiment und mich hat er sofort angesprochen. Ein wunderschönes lila mit silberbläulichem Schimmer.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Der Pinsel ist recht klein und der Lack selbst ist eher flüssig.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113

Der Lack lässt sich trotz des kleinen Pinsels sehr gut lackieren und in zwei Schichten ist er auch komplett deckend und gleichmäßig. Die Trockenzeit ist auch vollkommen in Ordnung.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113

Dann habe ich mir also die Samples der Nail Vinyls Klee von Svenjas Nailart genommen und auf Ringfinger und Daumen geklebt.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113 & essence turn it romantic top coat 01 ...to the moon and back!

Auf die restlichen Nägel habe ich dann noch essence turn it romantic top coat 01 ...to the moon and back! aufgepinselt. Er gibt nochmal einen extra rosa Schimmer.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113 & essence turn it romantic top coat 01 ...to the moon and back!

Auf Daumen und Ringfinger habe ich einen normalen Quick Dry Top Coat gepinselt.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 113 & essence turn it romantic top coat 01 ...to the moon and back!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen