Montag, 27. März 2017

[Nails] Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 01 GOLD

Servus meine Lieben,

vor kurzem war ich ja mal wieder bei Rossmann. Da es zwar in meiner Umgebung 3 Rossmann gibt, mir die Filialen nicht soooo gut gefallen, bin ich da eher selten.

Letztens hat es sich aber angeboten und da gab es gerade die CHROMATIC Limited Edition von Rival de Loop YOUNG und es durften beide Nagellacke mit.

Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 01 GOLD

Es hab in der LE nur zwei Nagellacke zum einen 01 GOLD und 02 SILVER. Beide habe ich mitgenommen und heute gibts 01 GOLD zu sehen.

Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 01 GOLD

Den Lack selbst sieht man erstmal nicht, da das Fläschchen golden eingefärbt ist. Man erkennt also den Goldton erstmal nicht. Der Pinsel ist weder zu breit und zu dünn und nimmt gut Produkt auf. Allerdings finde ich ihn ein wenig zu ungleichmäßig geschnitten, was man beim Auftrag merkt.

Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 01 GOLD

Der Goldton selbst gefällt mir dann eigentlich ganz gut, da er weder zu geblich noch zu silbern ist. Aufgrund des Metall-Finish wird er bei mir mal wieder recht streifig. Ob die Hubbelchen jetzt vom Lack oder vom Base Coat kommen, kann ich nicht genau sagen. Denke aber, dass es eher am Base Coat liegt. Momentan finde ich keinen, der mir passt.

Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 01 GOLD

Lackiert habe ich zwei Schichten. Die Trockenzeit kam mir doch relativ lang vor, aber mit einem Quick Dry Top Coat kann man diese ja beschleunigen.
Bezüglich der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn Freitagabend lackiert hatte und er den Samstag aufgrund einer Putzaktion nicht überlebt hat...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen