Dienstag, 28. März 2017

[Nails] NailArt-Dienstag: Süßigkeiten mit Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Servus meine Lieben,

es ist wieder Zeit für den NailArt-Dienstag und dieses mal wollen die Mädels von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr Süßigkeiten auf den Nägeln sehen.

Mein Glück, dass ich mir vor langer Zeit passende Water Decals bestellt hatte...

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Gestern habe ich euch bereits die 01 GOLD aus der Rival de Loop YOUNG CHROMATIC LE gezeigt und heute kommt schon 02 SILVER an die Reihe.

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 02 SILVER aufgepinselt. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und ist abgerundet. Außerdem auch gleichmäßiger geschnitten als bei 01 GOLD.

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Der Lack selbst ließ sich einigermaßen gut auftragen, kam mir aber etwas schmierig bzw. zäh vor. Aber auch nicht richtig zäh. Ich kann die Konsistenz gar nicht so richtig beschreiben. Ein Highlight ist der Auftrag auf jeden Fall nicht.

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Bei mir wird er mal wieder recht streifig, allerdings habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft einen Metallic Lack streifenfrei aufzutragen. Die Trockenzeit lässt allerdings zu wünschen übrig....

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Die Water Decals habe ich mir bei BORN PRETTY bzw. Nur Besten bestellt. Eigentlich sind sie für den ganzen Nagel gedacht, aber ich habe mir einfach ein paar Motive ausgeschnitten.

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Ab ins Wasser damit, vom Trägerpapier abziehen und rauf auf den Nagel. Kurz trocknen lassen und schon kommt eine Schicht Quick Dry Top Coat drüber. Man darf nur nicht zu fest mit dem Pinsel drüber, sonst löst sich das Motiv ein wenig auf.

 Rival de Loop YOUNG CHROMATIC METALLIC NAIL POLISH 02 SILVER

Schon hat man auf den Nägeln leckere Süßigkeiten. Nach einem Tag konnte ich den Lack übrigens komplett abziehen. Leider kann ich nicht genau beurteilen, ob es am Base Coat lag oder nicht. Ich habe momentan einfach ein Base Coat Problem...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen