Dienstag, 14. März 2017

[Nails] NailArt-Dienstag: Elegant mit trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020

Servus,

diese Woche haben mich die Ladies von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr beim NailArt-Dienstag kalt erwischt. Das Thema lautet ELEGANT und wenn ich eins nicht bin (und meine Nägel schon dreimal nicht), dann ist das elegant...

Irgendwann klar, dass es wohl auf ein stamping raus laufen wird. Als Farbkombi hatte ich zuerst rot und schwarz im Kopf, als ich dann allerdings diesen Lack gekauft habe, bin ich auf gold und schwarz umgeschwenkt.

trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020

Bei gold und matt kann ich einfach nicht widerstehen, deshalb habe ich sofort zugeschlagen als ich ihn stehen sah.
Es handelt sich um den MATTE NAIL POLISH 020 aus der trend IT UP graceful feminity  Limited Edition und er enthält leider nur 6 ml (soll ich noch ein Back Up holen???).

trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020

Der Goldton ansich ist einfach nur wunderschön, weder zu gelbstichig noch zu silbrig. Von der Konsistenz ist er eher dickflüssig und vom Auftrag bin ich ein wenig zwigespalten.

trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Nach einer Schicht ist er hier und da noch etwas ungleichmäßig. Der Pinsel ist zwar eher schmal aber dafür recht dick/buschig und er nimmt doch recht viel Farbe auf. Über die Trockenzeit kann ich nicht klagen, damit bin ich zufrieden.

trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020

Anschließend stamping polish in schwarz von essence geschnappt. Dazu habe ich mich für eine Art Barockmuster von der ÜberChic Plate 6-01 entschieden.

trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020

Ich würde das Ergebnis jetzt schon als elegant bezeichnen, oder was meint ihr? Da ich es matt haben wollte, habe ich noch eine Schicht MANHATTAN PRO MAT TOP COAT drüber lackiert.

trend IT UP graceful feminity MATTE NAIL POLISH 020


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen