Mittwoch, 22. März 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! PETROL mit trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Servus meine Lieben,

es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe ... und bunt! Diesmal ist PETROL an der Reihe, also ein dunkles blaugrün.

Entschieden habe ich mich für einen Lack, den ich erst ein- höchstens zweimal lackiert habe. Eine gute Gelegenheite also um ihn mal wieder auf die Nägel zu pinseln.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Die 010 aus der trend IT UP TOUCH OF SATIN Reihe ist ein sehr dunkles petrol mit Schimmer und wie der Name sagt, hat er ein Satin Finish.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Er deckt in einer Schicht schon relativ gut, wird dann aber nicht komplett gleichmäßig. Leider ist bei diesem Exemplar der Pinsel nicht gleichmäßig geschnitten, so dass der Auftrag ein wenig mühsam ist...

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Bezüglich der Konsistenz lässt er sich aber gut lackieren und über die Trockenzeit lässt sich auch nicht klagen. Ich mag dieses Finish total gerne, leider habe ich immer Probleme mit der Haltbarkeit bei solchen Lacken.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Eigentlich wollte ich stampen, was aber aus irgendeneinem Grund nicht geklappt hat. Manchmal gibts solche Tage. Deshalb habe ich mich dann für Vinyls "Schleife" von Svenjas Nailart entschieden und habe diese als Sticker benutzt.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Die Schleifchen in dem hübschen Fliederton passen, finde ich, ganz gut zum petrol. Bei den größeren Schleifen habe ich mit einem Pinsel und einem Lack in einen ähnlichen Ton noch ein Geschenkband "gemalt" - allerdings sehr zittrig.

trend IT UP TOUCH OF SATIN NAIL POLISH 010

Zum Schluss kam noch eine Schicht Matt Top Coat über alles und fertig waren die Nägelchen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen