Mittwoch, 8. März 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIV mit MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

Servus,

bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche OLIV angesagt. Ein Farbton der nicht so oft in meiner Sammlung vertreten ist und auch nicht zu meinen Favoriten gehört.

Denn ich liebe zwar grün, aber oliv ist meistens doch ein etwas gedeckterer Farbton und mit gedeckt hab ichs ja nicht so ;-)

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

Ich habe mich für MANHATTAN 003 GREEN & BRONX aus der BLOGGER'S Choice Limited Edition entschieden. Ein schöner Olivton mit roten und goldenen Partikeln drin.

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 003 GREEN & BRONX aufgepinselt. Er lässt sich gut lackieren und die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Teilweise gefallen mir aber die Partikelchen nicht so gut drin, weil sie mir irgendwie zu unregelmäßig aufgetragen werden.

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX * Rival de Loop 04 GOLDEN CRUSH

Dann war die Frage, welche Farbe ich denn nun zu oliv kombinieren soll. Da im Lack selbst eh goldene Glitzerpartikel enthalten sind, habe ich mich auch für einen goldenen Lach entschieden.

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX * Rival de Loop 04 GOLDEN CRUSH

04 GOLDEN CRUSH aus der Rival de Loop DELUXE SELECTION Limited Edition kam zum Einsatz. Der Lack hat sowohl ein leichten grünlichen Schimmer als auch einen etwas kupfrigen Schimmer.
Dazu kamen dann noch V-Form Nail Vinyls von She Sells Seashells, von denen ich ja kein Fan bin.

MANHATTAN 003 GREEN & BRONX * Rival de Loop 04 GOLDEN CRUSH

Dann kam ein Top Coat nämlich dieser Anti-Splitter von essie und der ist ja einfach mal der größte Müll überhaupt. Der trocknet nämlich so gar nicht gut und am nächsten Tag hatte ich lauter Abdrücke im Lack.

1 Kommentar :

  1. Ich mag olive eigentlich habe aber selber nur 2 Lacke in dem Bereich.Deinen finde ich ganz schon gerade auch mit dem goldenen Akzenten.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen