Mittwoch, 29. März 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! HELLGRÜN mit BORN PRETTY nail polish 20

Servus meine Lieben,

diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! HELLGRÜN an der Reihe. Zuerst habe ich an einen essie Lack gedacht, allerdings habe ich dann gesehen, dass ich anscheinend bei BORN PRETTY bzw. nurbesten.de auch einen grünen Lack mitbestellt hatte.

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es sich um einen Stampinglack handelt, allerdings steht nichts weiter als BORN PRETTY drauf, deshalb wird es schon ein "normaler" Nagellack sein.

Bezüglich des Grüntons finde ich, dass er noch gerade so als Hellgrün durchgeht. Schon an der Grenze zu Mittelgrün.

BORN PRETTY nail polish 20

In dem kleinen Fläschchen sind 6 ml enthalten. Der Lack riecht recht penetrant und komplett anders als andere Nagellacke. Der Grünton gefällt mir ganz gut.

BORN PRETTY nail polish 20

Das Pinselchen ist eher schmal, nimmt aber gut Farbe auf. Ich habe tatsächlich nur eine Schicht Farblack auf einer Schicht Base Coat lackiert.

BORN PRETTY nail polish 20

Zuerst dachte ich, dass er extrem streifig wird. Der Lack "zieht" sich allerdings selber beim trocken ganz gut glatt. Der Auftrag selbst klappt relativ gut, allerdings habe ich doch ziemlich gepatzt, da mir das Pinselchen einfach zu klein und der Lack recht dickflüssig ist.

BORN PRETTY nail polish 20

Die Trockenzeit war nicht so berauschend, kam mir extrem lang vor. Ich habe mir dann erstmal noch eine Schicht essence turn it romanitc top coat 01 ...to the moon and back! auf Daumen und Ringfinger aufgepinselt.

BORN PRETTY nail polish 20

Anschließend kamen pinken Glitzerherzen-Sticker drauf - Kitsch pur! Eigentlich ja gar nicht meins, aber irgendwie hatte ich Lust drauf.
Auf die restlichen Nägel kamen zwei Schichten MANHATTAN&PLAYBOY SUPER NAILS GLITTER TOP COAT 02 GLITTER CHAMPION.
Und damit ja auch alles trocknet kam überall noch eine Schicht Quick Dry Top Coat drüber.

BORN PRETTY nail polish 20

Die Sticker sind allerdings komplett besch*, da nämlich sehr dick und somit haben sie sich nicht an die Wölbung des Nagels angepasst und stehen ab... Etwas was ich total hasse!
Kam deshalb nach einem Tag wieder runter...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen