Donnerstag, 9. März 2017

[Eyes] Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection - Too Faced 02

Servus,

diese Woche ist das Augen Make Up sehr ähnlich dem von letzter Woche. Allerdings wollte ich diesmal keine so farbintensive Base benutzen, da ich sehen wollte wie sich LOVELY auf den Augen macht.

Und ich muss sagen ich bin nach wie vor sehr angetan von der Palette.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

 Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Verwendet habe ich folgende Farben und Produkte:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO Long Lasting stick eyeshadow 25 (komplettes Lid)
  • Better Together LOVELY (bewegliches Lid inneres Drittel)
  • Better Together FRIENDSPIRATION (restliches bewegliches Lid)
  • Better Together POWER COUPLE (Lidfalte + äußeres V)
  • Better Together BFF (Verblendeton)
  • essence liquid ink eyeliner 04 as you want
 Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

 Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

 Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

 Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

 Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Selfie-Time

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen