Donnerstag, 16. März 2017

[Eyes] Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection - Kat Von D 02

Servus,

das vorerst letzte Augen Make Up mit der Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection.
Es musste natürlich nochmals die Kat Von D Hälfte aufs Auge und NATÜRLICH wollte ich auch nochmal swoon verwenden, da ich ihn das letzte Mal nur Eyeliner verwendet habe.

Nachdem ich sie nun viermal verwendet habe, muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin - sowohl von der Pigmentierung als auch von der Farbzusammenstellung. Also von beiden Seiten.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Diese Produkte habe ich verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25 (komplettes Lid)
  • Better Together darling (bewegliches Lid - 2/3 vom Augeninnenwinkel aus)
  • Better Together swoon (bewegliches Lid - äußeres Drittel)
  • Better Together yours (Lidfalte)
  • Better Together devotion (ein klein wenig mit in die Lidfalte)
  • Kat Von D Tattoo Liner Trooper
Die Mischung aus darling und swoon ist ja auch toll! Es wird so ein goldiges peach - love it.

KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25

KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25

KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25

KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25

KIKO LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW 25

Und noch Full-Face...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen