Donnerstag, 2. März 2017

[Eyes] Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection - Too Faced 01

 Servus,

 natürlich musste ich auch gleich die Too Faced Hälfte ausprobieren. Die Farben finde ich ebenfalls toll aufeinander abgestimmt.

Die Lidschatten sind ebenfalls sehr gut pigmentiert und weich, allerdings finde ich die von Kat von D noch einen Ticken weicher. Sie krümeln ebenfalls etwas, was mich nicht stört, da ich zuerst immer mein Augen Make Up schminke.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection


Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO COLOUR SHOCK long lasting eyeshadow 010 PUNK BABY PINK (halbes bewegliches Lid)
  • CATRICE kaviar gauche Cream Eye Shadow & Liner C01 Force D'Or (restliches halbes bewegliches Lid)
  • Better Together LOVELY (über KIKO)
  • Better Together HEART OF GOLD (über CATRICE)
  • Better Together BETTER TOGETHER (Lidfalte)
  • Better Together BFF (Verblendeton)
  • Kat Von D Tattoo Liner Trooper
Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Und wieder meine "wunderschönen" Selfies zum Abschluss...




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen