Donnerstag, 23. März 2017

[Eyes] Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Servus,

heute gehts weiter mit der alchemist holographic palette von Kat Von D. Ich hoffe, sie ist noch erhältlich. Ich habe sie mir ja bereits im Dezember bestellt, aber ich eher war der Post einfach nicht möglich.

Die Palette enthält vier Töne und deshalb wirds auch vier Looks geben, denn ich mag sie nicht mischen. Sie sind ja eher als Topper fürs Auge zu sehen und nicht also Lidschatten als solche zu sehen.
Man kann sie auch als Highlighter fürs Gesicht verwenden, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

Heute gehts mit emerald los und die Textur ist mal wieder wie Butter und super pigmentiert.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Das habe ich für mein Augen Make Up verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • Catrice STYLO EYESHADOW PEN 060 In The Taupe Ten (bewegliches Lid + ein wenig in die Lidfalte geblendet)
  • Kat Von D alchemist emerald (bewegliches Lid)
  • trend IT UP N°1 Eye Shadow 080 mit Catrice lala berlin Holographic Eye Shadow C02 Shade Of Grey (Lidfalte)
  • essence liquid ink eyeliner 03 steel the grey
Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Kat Von D alchemist holographic palette - {green} emerald

Folgen noch meine Selfies für den Gesamteindruck



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen