Samstag, 18. Februar 2017

[Nails] #nailsreloadedchallenge - Runde 2: Disney mit essence 44 on air!

Servus,

langsam nähern wir uns schon wieder dem Ende der #nailsreloadedchallenge und heute ist das Thema Disney.

Ich habs mir wirklich einfach gemacht, denn wenn ich nicht diese Sticker übrig gehabt hätte, wäre ich wirklich raus gewesen.

essence 44 on air!

Aber fangen wir doch mal mit der Basis an. Da die Sticker sehr bunt sind, wollte ich eine etwas neutralere Base haben.

essence 44 on air!

Ich habe mich also für essence 44 on air! entschieden. Ein gold-silberner Glitzerlack, den ich spontan bei Müller mitgenommen habe. Er hatte mich nämlich an essie getting groovy erinnert, aber getting groovy ist einfach unvergleichbar.

essence 44 on air!

Auf einer Schicht Base Coat habe ich also zwei Schichten 44 on air! lackiert. Da deckt er dann auch wirklich sehr gut. In einer Schicht sicherlich auch als Topper zu tragen.

essence 44 on air!
Der Auftrag ging easy und die Trockenzeit war in Ordnung. Dann kamen also die Sticker zum Einsatz. Diese sind aus der essence Cinderella Trend Edition, die damals zum Kinofilm im Februar 2015 erhältlich war.

essence 44 on air!

essence 44 on air!

essence 44 on air!

essence 44 on air!

Zum Schluss kam natürlich eine Schicht Top Coat drüber. Nicht besonders kreativ, aber Thema getroffen...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen