Mittwoch, 8. Februar 2017

[Nails] #nailsreloadedchallenge - Runde 2: schwarz / weiß mit essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

Servus,

nun sind wir schon beim dritten Thema der #nailsreloadedchallenge und dies lautet schwarz / weiß. Ein Thema mit vielen Möglichkeiten, vor allem eleganten Möglichkeiten.

Irgendwie hatte ich so zu viele und dann doch auch irgendwie keine Idee, deshalb bin ich am Schluss bei einem sehr simplen Design gelandet...

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

Zuerst einmal brauchte ich also einen schwarzen und einen weißen Nagellack. Entschieden habe ich mich hier für 01 THE FROSTED aus der essence Winter? wonderful! Trend Edition, die im Dezember 2015 erhältlich war. Als schwarzer Lack kam essie 88 licorice zum Einsatz.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

Auf alle Nägel kam eine Schicht Base Coat. Auf den Ringfinger habe ich dann zwei Schichten essie 88 licorice aufgepinselt. Auf die restlichen Finger kam essence 01 THE FROSTED ebenfalls in zwei Schichten.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

88 licorice lässt sich wunderbar auftragen und die Trockenzeit ist in Ordnung. 01 THE FROSTED ist eine kleine Zicke im Auftrag. Eher dickflüssig und total ungleichmäßig im Auftrag. Auch die Trockenzeit ist nicht gerade überragend.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

Auf den Ringfinger habe ich dann erstmal noch eine Schicht p2 HYPNOTIC LIGHTS 3D polish in 010 starshine aufgetragen.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

Anschließend habe ich ein Dotting Tool genommen und mit der jeweils anderen Farbe jeweils wild die obere Hälfte meiner Nägel bepunktet. Auf die weißen Nägel mit schwarzen Punkten habe ich dann zusätzlich noch 010 starshine aufgetupft.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED & essie 88 licorice

Eine Schicht Top Coat drüber und fertig ist das Design!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen