Dienstag, 14. Februar 2017

[Nails] NailArt-Dienstag: Love Is In The Air mit essence 86 my sparkling darling & trend IT UP the metallics 030

Servus Mädels,

schönen Valentinstag wünsch ich euch! Was macht ihr heute? Habt ihr ein Date?
Also mein Freund und ich haben ja noch nie den Valentinstag zelebriert. Wir schenken uns nix und gehen auch nicht essen oder so.

Allerdings passt natürlich das Thema Love Is In The Air dieses NailArt-Dienstag von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr wie die Faust aufs Auge.

essence 86 my sparkling darling & trend IT UP the metallics 030

essence 86 my sparkling darling ist aus dem Standardsortiment und ist mir letztens ins Auge gesprungen und wurde spontan eingepackt. Er hat eine klare Base mit ganz ganz viel feinem Glitzer in silber und rosenholz/altrosa (kann mich nicht festlegen).

essence 86 my sparkling darling

Letzten Dienstag hatte ich ihn als Zweitlack für mein Design mit Nail Vinyls verwendet und festgestellt, dass er ziemlich deckend ist.

essence 86 my sparkling darling

Also habe ich einfach mal zwei Schichten von 86 my sparkling darling auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt. Und siehe da, er deckt ziemlich gut. Ein wenig schimmert der Übergang zum Nagelweiß durch. Was aber überhaupt nicht auffällt.

essence 86 my sparkling darling

Die Trockenzeit war nicht so toll. Mir kam sie extrem lang vor. Als er dann endlich trocken war kamen Nail Vinyls und trend IT UP the metallics 030 zum Einsatz.

essence 86 my sparkling darling & trend IT UP the metallics 030

Zum Thema passende Vinyls hatte ich hauptsächlich von She Sells Seashells. Bis auf das "LOVE" waren die Vinyls echt eine Qual. Eigentlich wollte ich noch Pfeile machen anstatt des zweiten "LOVE", allerdings gingen mir die immer kaputt. Die Vinyls sind einfach nur besch* vorgestanzt und es ist eine einzige Fummelei.

essence 86 my sparkling darling & trend IT UP the metallics 030

Wohingegen die Rose aus der Samplebestellung von Svenjas Nailart mal wieder ein Traum war. Bis auf ein paar wenige Vinyls komme ich mit allen super zurecht und sie kosten einen defintiv nicht so viele Nerven.

essence 86 my sparkling darling & trend IT UP the metallics 030

Wie blöd die Vinyls von She Sells Seashells für mich sind, kann man auch am Mittelfinger erkennen. Eigentlich sollten die Herzen ebenfalls rot sein, allerdings sind sie so verlaufen, dass ich den kompletten Nagel mit trend IT UP the metallics 030 lackiert habe.

essence 86 my sparkling darling & trend IT UP the metallics 030

Nachdem es trocken war, habe ich es nochmal versucht - nur umgekehrt. Und wie man sieht, hat es auch nicht besonders gut geklappt...
Da ich echt keine Nerven mehr hatte, kam der Top Coat drüber und fertig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen