Dienstag, 28. Februar 2017

[Nails] NailArt-Dienstag: Einhorn mit Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR mit Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Servus,

wie schnell die Zeit verrennt, schon ist wieder Ende Februar und in zwei Wochen habe ich dann auch schon wieder Geburtstag!

In dieser Runde NailArt-Dienstag wollen die Mädels von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr Einhörner sehen und fast hätte ich passen müssen bzw. einfach was abstraktes machen müssen - aber nur fast.

 Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR * models own NP143 Northern Lights * Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Als Base habe ich für Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR aus der Hollywood Fever verwendet.
Es ist ein schönes schwarz-grau mit leichtem holographischen Schimmer welcher aber oft einfach silber aussieht.

Rival de Loop Young Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Auf einer Schicht Base Coat habe ich ebenfalls nur eine Schicht Farblack aufgepinselt. Ich finde durch den leichten holographischen Schimmer passt er perfekt zum Thema Einhorn.

Rival de Loop Young Hollywood Fever 01 GLITZ & GLAMOUR

Der Auftrag ging wirklich wunderbar. Der Pinsel hat eine schöne Breite, allerdings ist er auch recht buschig. Das mag ich eigentlich nicht so gerne, denn da hat man gleich sehr viel Farbe am Pinsel. Die Trockenzeit war dank einer Schicht wirklich super.

 Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR * models own NP143 Northern Lights * Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Bei den bestellten Samples von Svenjas Nailart waren tatsächlich auch ein paar der Unicorn Vinyls dabei. Ich hatte noch zwei, die als Sticker verwenden konnte und 6 als Schablonen. Insgesamt Material für 8 Nägel.
Deshalb kamen auf den Ringfinger erstmal zwei Schichten models own NP143 Northern Lights. Ein wunderschöner holographischer Glitzertopper.

 Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR * models own NP143 Northern Lights * Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Auf den Mittelfinger kam je ein Sticker und auf die restlichen Nägel kamen die Schablonen. Da ich ein ähnliches lila wie der Sticker haben wollte habe ich Sinful Colors 1184 TEMPEST verwendet. Leider eine schlechte Entscheidung, da dieser zu flüssig dafür ist.

 Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR * models own NP143 Northern Lights * Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Der kleine Finger ist mir leider total misslungen, deshalb habe ich versucht ihn rauszuhalten. Die anderen passen einigermaßen. Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat drüber.

 Rival de Loop Young 01 GLITZ & GLAMOUR * models own NP143 Northern Lights * Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen