Mittwoch, 22. Februar 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TAUPE mit Sally Hansen 370 Commander in Chic

Servus Mädels,

diesmal gibts bei Lacke in Farbe ... und bunt! TAUPE zu sehen. Und ich weiß, dass viele bei Lacke in Farbe ... und bunt! nur Lacke verwenden, die sie noch nicht getragen habe.

Ich habe, wenn überhaupt, immer nur wenige und kurz unlackierte Nagellacke stehen. Da ich es überhaupt nicht leiden kann. Wenn ich irgendwo neue Lacke her habe, dann sollen die auch möglichst schnell auf meine Nägel drauf.

Deshalb verwende ich für Mittwochs immer Lacke, die sehr selten lackiere bzw. schon sehr lange nicht mehr getragen habe.

Bei Taupe habe ich nur eine kleine bis gar keine Auswahl. Taupe ist mir einfach zu classy und langweilig...

Sally Hansen 370 Commander in Chic & MAYBELLINE Color Show 430 BOUQUET

Es gibt ja verschiedene Taupetöne. Einige gehen mehr ins grau, die anderen mehr ins braun oder sogar ins flieder.

Sally Hansen 370 Commander in Chic

Ich habe mich für Sally Hansen 370 Commander in Chic entschieden und ich hätte nie 10 € für solch eine Farbe ausgegeben. Den gabs mal in einer Zeitschrift als Goodie.

Sally Hansen 370 Commander in Chic

Ich würde sagen, dass 370 Commander in Chic eher ins braunstichige geht. Es ist wirklich ein schöner Ton, aber eben nichts für mich.
Der Pinsel ist schön breit und er lässt sich wirklich wunderbar auftragen.

Sally Hansen 370 Commander in Chic

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Die Trockenzeit war ebenfalls in Ordnung, wenn er auch nicht zu den schnelltrocknenden Exemplaren gehört.

Sally Hansen 370 Commander in Chic & MAYBELLINE Color Show 430 BOUQUET

Da es bereits relativ spät war und ich keine Zeit für längere Geschichten hatte,  habe ich lediglich einen Topper verwendet - eine Seltenheit.

Sally Hansen 370 Commander in Chic & MAYBELLINE Color Show 430 BOUQUET

Entschieden habe ich mich für MAYBELLINE COLOR SHOW 430 BOUQUET mit goldenen, weißen und rosanen Partikelchen. Auch eher ungewöhnlich für mich. Aber ich finde, es ergibt eine schöne Kombi! Top Coat drüber und fertig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen