Mittwoch, 8. Februar 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MAGENTA mit essence Merry berry 03 pink & perfect

Servus,

MAGENTA ist diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! angesagt und jedes mal wieder stellt mich magenta vor eine Herausforderung.

Ich kann diese Farbe einfach nicht einordnen. Ich weiß nicht wieso, aber ich tue ich extrem schwer die Farbe magenta zu definieren.

Deshalb vermute ich auch, dass ich es nicht so ganz getroffen habe...

essence Merry berry 03 pink & perfect & FASHIONISTA Mystical Dragon

Ich habe mich für essence 03 pink & perfect aus der Merry berry Trend Edition aus dem Jahr 2015 (November).

essence Merry berry 03 pink & perfect

Je nach Licht sieht er mal mehr lila und mal mehr pink aus. Lackiert habe ich auf einer Schicht Base Coat lediglich eine Schicht 03 pink & perfect, da er wirklich sehr gut deckt.

essence Merry berry 03 pink & perfect

Im Auftrag fand ich ihn doch sehr zickig, da relativ dickflüssig. Der Pinsel ist auch nicht meins, deshalb war ich froh, dass eine Schicht gereicht hat. Die Trockenzeit war in Ordnung.

essence Merry berry 03 pink & perfect & FASHIONISTA Mystical Dragon

Bei meinen Samples von Svenjas Nailart waren unter anderem Cable Stitch Vinyls. Da es "nur" acht Stück waren habe ich auf dem Ringfinger Chevron Vinyls verwendet.
Dazu kam dann Mystical Dragon von FASHIONISTA (MUA) und ein blaugrün mit goldenem feinem Glitzer.

essence Merry berry 03 pink & perfect & FASHIONISTA Mystical Dragon

Die Kombi gefällt mir wirklich gut. Zum Schluss - wie immer - noch eine Schicht Top Coat drüber.

1 Kommentar :

  1. Schönes Design :)
    Ich tu mich mit Magenta auch schwer, die Farbe ist wirklich nicht leicht zu definieren.

    LG binara

    AntwortenLöschen