Mittwoch, 15. Februar 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! HELLBLAU mit trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100

Servus,

heute ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! HELLBLAU an der Reihe. Eine Farbe über dich ich mich doch schon gefreut habe.
Es gibt einige Kandidaten, allerdings ist meine Entscheidung doch recht schnell gefallen.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100 & essence turn it icy top coat 05 crush on you

Relativ schnell habe ich mich für den trend IT UP N°1 NAIL POLISH in 100 entschieden. Ich bin seit Anfang eigentlich ein großer trend IT UP Fan, ich mag die Marke einfach.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100

Die 100 ist ein schönes hellblau, fast schon ein wenig pastellig - aber nur fast. Lackiert habe ich auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack. Diese braucht er auch unbedingt, da er in einer Schicht überhaupt nicht deckend ist.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100

Der Pinsel ist eher schmal und kurz (ist ja auch ein kleines Fläschchen) und der Lack ist eher flüssig. Trotzdem lässt er sich doch sehr angenehm lackieren. Ich hatte nur wenig Lackierfehler.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100

Die Trockenzeit war in Ordnung, allerdings nicht so schnell, wie bei so einem dünnflüssigen Lack erwartet. Wahrscheinlich war meine zweite Schicht einfach etwas zu dick ;)

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100 & essence turn it icy top coat 05 crush on you

Aufgrund Zeitmangels kam diesmal nur ein Top Coat drüber, allerdings passte es wirklich ganz gut. Denn bevor die komplette turn it Reihe von essence aus dem Sortiment ging, habe ich mir noch zwei geholt. Unter anderem turn it icy 05 crush on you, der eben einen blauen Schimmer hat. Was natürlich perfekt auf den blauen Lack passt.

trend IT UP N°1 NAIL POLISH 100 & essence turn it icy top coat 05 crush on you

Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Leider hatte ich dann Fehler gemacht und nicht meinen normalen Quick Dry Top Coat benutzt sondern den essence wet look top coat aus der me & my umbrella Trend Edition und der trocknet einfach nicht. Ich hatte dann schon einige Macken drin, was mich wirklich immer extrem nervt. Am liebsten hätte ich alles wieder abgemacht - aber keine Zeit...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen