Mittwoch, 1. Februar 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GRAU mit KIKO nail lacquer 328 Gray

Servus,

nachdem es letzte Woche so knallig war bei Lacke in Farbe ... und bunt! wird es diese Woche wieder dezenter. Es soll GRAU werden.

Ein paar graue Lacke habe ich zur Auswahl, die Wahl ist dann aber dann wohl auf meinen ältesten grauen Nagellack gefallen.

KIKO nail lacquer 328 Gray

328 Gray ist ein relativ helles unspektakuläres langweiliges grau, welches ich nie solo tragen würde.

KIKO nail lacquer 328 Gray

Die Pinsel der KIKO Nagellacke sind nicht besonders breit, aber man kann gut mit ihnen lackieren. Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Die zwei Schichten braucht er auch auf jeden Fall, da er nach einer Schicht sehr sheer und ungleichmäßig ist.

KIKO nail lacquer 328 Gray

Die Konsistenz ist eher flüssig und ein paar Patzer hatte ich dann doch. Die Trockenzeit war in Ordnung.
Dass anschließend ein Stamping auf die Nägel sollte, war mir dann auch von Anfang an klar.

KIKO nail lacquer 328 Gray

Zu grau passt vieles gut, allerdings hatte ich sofort pink im Kopf. Also habe ich mich für den Stampinglack "Fuchsia Glitter" von online-hut.de entschieden. Als ich dann noch "Glitzer Lila" gesehen habe, habe mich entschieden den auch noch zu benutzen.

KIKO nail lacquer 328 Gray

Die Motive Schlüssel und Schloss sind von der UberChic Stamping Plate 6-02. Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat drüber.

KIKO nail lacquer 328 Gray

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen