Donnerstag, 23. Februar 2017

[Eyes] Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection - Kat Von D 01

Servus,

auch auf die Gefahr hin, dass es die Palette zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht nicht mehr gibt, zeige ich euch trotzdem jetzt erst meine Augen Make Ups.

Geschminkt habe ich schon gleich Anfang/Mitte Januar, aber da ich einfach noch einige AMU-Posts hatte, die auch nicht nach hinten verschieben möchte, kommen sie eben jetzt erst. Ich hätte natürlich auch dazwischen schieben können, denn ein paar Lücken habe ich dann doch immer wieder. Aber irgendwie wirds man doch zu unübersichtlich.

Für dieses AMU habe ich nur die Kat Von D Hälfte benutzt und was soll ich sagen? Die Frau hats einfach drauf! Die Farben sind super aufeinander abgestimmt, die Pigmentierung ist ein Traum und sie sind einfach weich wie Butter. Natürlich hat man ein wenig Fallout, was aber bei so gut pigmentieren Lidschatten kein Mangel an Qualität ist.

Ich habe mir angewöhnt zuerst den Lidschatten aufzutragen, also mein AMU bis auf Mascara fertig zur machen und anschließend mache ich mit meinem Gesicht weiter. So ist auch ein wenig Fallout kein Problem.

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Konkret verwendet habe ich folgende Farben und Produkte:
  • Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk (bewegliches Lid)
  • Better Together lovestruck (2/3 bewegliches Lid)
  • Better Together darling (äußeres Drittel bewegliches Lid)
  • Better Together yours (Lidfalte)
  • Better Together por vida (Verblendeton)
  • Better Together swoon (Lidstrich + unterer Wimpernkranz)
Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Too Faced x Kat Von D Better Together Ultimate Eye Collection

Natürlich habe ich noch Selfies mit meinem tollen Gesichtsausdruck...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen