Donnerstag, 9. Februar 2017

[Eyes] Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Servus,

heute gibts das vorletzte AMU mit den Lidschatten aus der Wundertüte von Moonshine.

Frühling ist eigentlich ein schönes hellgrün, kommt aber auf dem Auge bzw. auf den Fotos total gold rüber. Könnte an der Base liegen... Herbst ein schöner schimmernder heller Braunton, der allein in der Lidfalte mir eindeutig zu hell ist.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Das habe ich alles verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • MAYBELLINE COLOR TATTOO 24 HR Creme de Nude 93 (bewegliches Lid)
  • Moonshine Lidschatten Frühling (bewegliches Lid + unterer Wimpernkranz)
  • Moonshine Lidschatten Herbst (äußeres V + Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
  • Moonshine Lidschatten Schwarz (Lidfalte, aber nur sehr wenig)
  • grauer Lidstrich
Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Frühling & Herbst

Zwei Selfies habe ich auch noch gemacht (also zwei sind übrig geblieben):




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen