Donnerstag, 16. Februar 2017

[Eyes] Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Creme, Venus & Smaragd

Servus,

das letzte AMU mit den Lidschatten aus der Wundertüte von Moonshine. Somit habe ich jetzt alle mal durch probiert und es sind wirklich schöne Farben dabei.

Creme ist, wie der Name schon sagt, ein heller Cremeton. Venus geht eher in die grüngold Richtung und Smaragd ist ein schönes dunkles grün.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Creme, Venus & Smaragd

Das habe ich verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO LONG LASTING STICK EYESHADOW STICK 25 (bewegliches Lid)
  • Moonshine Lidschatten Creme (bewegliches Lid inneres Drittel)
  • Moonshine Lidschatten Venus (bewegliches äußere 2/3 + unterer Wimpernkranz)
  • Moonshine Lidschatten Smaragd (Lidfalte)
  • grüner Lidstrich
Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Creme, Venus & Smaragd

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Creme, Venus & Smaragd

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Creme, Venus & Smaragd

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Creme, Venus & Smaragd

 Zum Abschluss noch zwei Selfies:





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen