Donnerstag, 2. Februar 2017

[Eyes] Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Servus,

bald habe ich meine "Wundertüte" von Moonshine durch. Wahrscheinlich kommt danach wieder Kat Von D mit Too Faced... wer weiß... Denn zum Zeitpunkt des schreibens ist es gerade mal Mitte November...

Oktober sieht erstmal wieder weiß aus, hat aber einen orangen Schimmer und kommt am Auge gut rüber. Saturn ist ein Lilaton, allerdings mit Schwarz, so dass man ihn in der Lidfalte gar nicht mehr verdunkeln muss.

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Das habe ich für das AMU verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • KIKO LONG LASTING STICK EYESHADOW 33 (bewegliches Lid)
  • Moonshine Lidschatten Oktober (bewegliches Lid)
  • Moonshine Lidschatten Saturn (äußeres V + Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten Oktober & Saturn

Mir gefällts echt super! Und jetzt kommen noch die Selfies:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen