Freitag, 13. Januar 2017

[Nails] p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

Servus,

eigentlich hat mich die p2 most loved COSINESS Limited Edition nicht angesprochen. Als ich dann davor stand, konnte ich sie doch nicht komplett links liegen lassen.

Es durfte ein Nagellack (wie solls auch anders sein) mit und zwar irgendwie total außerhalb meines Beuteschemas.

p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

Ausschlaggebend für den Kauf war der goldene Schimmer im Lack, denn der Farbton ist eigentlich so gar nicht meins.

p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

Den Farbton würde ich als rosenholz bezeichnen, obwohl er auf den Fotos entweder zu rosa oder zu lila rüber kommt. Der Pinsel ist weder zu dünn noch zu breit und der Lack selbst ist relativ dickflüssig. Trotzdem braucht er zwei Schicht, die ich auf einer Schicht Base Coat lackiert habe. Denn in einer Schicht ist er mir zu ungleichmäßig.

p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

Da ich die Schichten relativ dick wurden, war die Trockenzeit auch nicht ohne. Deshalb habe ich mich gegen ein aufwendiges Design entschieden.
Lackiert gefällt mir der Lack sehr gut und auch der goldene Schimmer kommt schön raus.

p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

Als Desgin habe ich wieder mal die Überbleibsel von Nail Vinyls von Svenjas Nailart genommen. Konkret sind es die Überbleibsel von Bubbels und Stars.

p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

Ich fand dies die Kombi aus mint und schwarz ganz gut zu diesem Rosenholzton passen. Außerdem gings wie gesagt ratzfatz, ist ja schließlich nur schnell aufgeklebt. Zum Schluss eine Schicht Top Coat drüber und fertig.

p2 most loved COSINESS soft defense nail polish 030 pretty pink

1 Kommentar :

  1. Hat der Lack bei dir auch so schlecht gehalten? Ich hab mir den Soft Defense in Lovely Lilac geholt, und der hat gerade mal zwei Tage gehalten :/ war da bei dir ähnlich?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen