Dienstag, 17. Januar 2017

[Nails] NailArt-Dienstag: ICE QUEEN mit p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light *FAIL*

Servus,

In dieser Runde NailArt-Dienstag habes sich Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr das Thema ICE QUEEN überlegt.

Ich war erstmal total überfordert und so was richtig schönes ist mir auch leider nicht eingefallen. Was man auch sieht. Trotzdem kommt auch noch "in der Vorstellung sahs besser aus, als dann auf dem Nagel" hinzu.

Aber genug um den heißen Brei geredet, auch Fails haben ihre Daseinsberechtigung und wollen gezeigt werden.

 p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light

Ich wollte es ganz eisig auf den Nägeln und habe ich mich dementsprechend für sehr kühle Farben entschieden.

 p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light

Zuerst habe ich zwei Schichten 030 polar light aus der p2 the FUTURE is mine LE auf einer Schicht Base Coat aufgepinselt. Die LE war im Januar 2016 erhältlich.
030 polar light ist ein wunderschönes helles eisiges blau mit einem lila Schimmer.

 p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light

Der Pinsel ist schön breit und obwohl der Lack eher dünnflüssig ist, lässt er sich gut auftragen und es reichen auch zwei Schichten völlig aus.
Die Trockenzeit kam mir allerdings etwas lang vor.

 p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light

Anschließend habe ich die Snowflakes Vinyls  von Svenjas Nailart genommen und dazu OPI SOLITAIRE und trend IT UP Secret Desire 030 verwendet. Leider sind mir ein paar verlaufen und den Rest sieht man einfach nur schlecht, weils insgesamt zu hell ist.

 p2 the FUTURE is mine space glam nail polish 030 polar light

Zum Schluss kam noch der essence I HEART TRENDS sparkling matt 03 add on magic! aus dem Adventskalender 2015 oben drüber. Allerdings ist er fast nicht erkennbar.
Naja, es kann auch nicht alles funktionieren, was man sich vorstellt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen