Mittwoch, 4. Januar 2017

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! SCHWARZ mit p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Servus,

Lena startet mit SCWARZ bei Lacke in Farbe ... und bunt! ins neue Jahr.

Ein paar schwarze Lacke habe ich auch zur Auswahl. Entschieden habe ich mich für einen, der zwar schon zweimal auf dem Blog aufgetaucht ist, aber ich habe ihn nie solo gezeigt.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black


010 shocking black aus der p2 Fancy Beauty Tales Limited Edition ist ein mattes schwarz. Als ich jetzt nach dem Alter der LE gegoogelt habe, war ich etwas überrascht. Irgendwie dachte, dass der Lack schon uralt ist. Tatsächlich war die LE Mitte Februar 2015 erhältlich, also vor noch nicht ganz zwei Jahren.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Trotzdem eine Schande, dass er es noch nicht solo auf den Blog geschafft hat. Gekauft habe ich ihn damals eh nur wegen des Designs und des LE-Namens... Ja, ein Verpackungsopfer eben.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Auf einer Schicht Top Coat habe ich zwei Schichten 010 shocking black aufgepinselt. Der Pinsel ist weder besonders breit noch besonders schmal. Ich bevorzuge ja eher breitere Pinsel, deshalb greife ich auch nicht so oft zu ihm. Der Auftrag klappte aber trotzdem ganz gut. Allerdings finde ich es etwas schwierig ihn gleichmäaßig aufzutragen.
Die Trockenzeit war eher mittelmäßig.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Ich finde zwar, dass schwarze Nägel was haben, aber trotzdem bin ich einfach niemand der Nagellack solo trägt.
Deshalb habe ich mich diesmal für ein schnelles stamping entschieden.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Die Platte ist von MoYou und der Lack ist "Hellgrün" von online-hut.de. Ein Text sollte es sein. Leider bin ich erst zu spät dahinter gestiegen, in welche Richtung ich stampen muss, damit er "richtig" rum drauf ist.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Deshalb habe ich das Foto rumgedreht ;-). Auf einen Top Coat habe ich dann verzichtet, weil ich das Matte des Basislackes beibehalten wollte und auch das schimmernde des Stampinglacks haben wollte.
Bei mir keine kluge Idee. Am Donnerstagabend habe ich lackiert und bereits Freitag am späten Nachmittag ist er stellenweise abgeblättert.

p2 Fancy Beauty Tales scandalous matte nail polish 010 shocking black

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen