Freitag, 27. Januar 2017

[Nails] essie 041 island hopping

Servus,

letzten Samstag brauchte ich eine schnelle Maniküre. Denn eigentlich wollte ich meine akutelle Maniküre einen Tage länger auf den Nägeln lassen und erst am Sonntag lackieren. Aber es hat einfach nicht gehalten...

Also dachte ich mir, ich lackiere schnell einen aus dem essie Adventskalender von 2016.

essie 041 island hopping

Den Farbton finde ich eigentlich ganz schön. Ich hätte jetzt auf anhieb nicht sagen können um welche Farbe es sich handelt. Als ich auf der essie Seite nachgesehen habe, hab ich mir quasi gegen die Stirn geschlagen - Mauve - natürlich!

essie 041 island hopping

Auf einer Schicht Top Coat habe ich zwei Schichten 041 island hopping aufgepinselt. Bei einer Schicht ist er total ungleichmäßig und sheer und auch bei zwei Schichten ist er teilweise noch ungleichmäßig, aber auf eine dritte Schicht hatte ich einfach keine Lust.

essie 041 island hopping

Die Trockenzeit war in Ordnung und zum Schluss kam noch eine schicht Top Coat drüber. Ein eher unauffälliger Lack den ich solo eigentlich nicht trage, da er mir persönlich zu langweilig ist. Für einen Abend gings schon mal ;-)

essie 041 island hopping



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen