Sonntag, 29. Januar 2017

[Nail] #nailsreloadedchallenge - Runde 2: Winter mit Catrice C04 Greyhound to Nowhere

Servus,

es geht mit der zweiten Runde der #nailsreloadedchallenge von Leni los und zuerst war ich unschlüssig, ob ich mitmache. Denn wenn ich mitmache, will ich alle Themen umsetzen und nicht was auslassen.

Allerdings habe ich die Schnauze voll vom Winter und wollte eigentlich kein winterliches Design mehr auf meinen Nägeln haben...

Irgendwie war das Licht seltsam...

Catrice C04 Greyhound to Nowhere & essence 02 let's take an elfie

Zuerst habe ich Catrice VISIONairy C04 Greyhound to Nowhere mit einem Matteffekt lackiert. Die VISIONairy Limited Edition war im Dezember 2014 erhältlich. Es handelt sich um ein dunkles grau mit silbirgem Schimmer.

Catrice C04 Greyhound to Nowhere

Lackiert habe ich eine Schicht auf einer Schicht Base Coat. Der Pinsel ist eher schmal, trotzdem ließ er sich sehr schön aufpinseln.
Entschieden habe ich mich für diesen Ton, da ich Winter einfach überwiegend mit grau verbinde. Sonnentage sind selten, was ich gar nicht gut ertrage kann.

Catrice C04 Greyhound to Nowhere

Irgendwas wollte ich natürlich dazu machen. Also habe ich mich tatsächlich für einen weißen Lack entschieden. Denn diesen Winter gabs bei uns doch relativ viel Schnee. Hier habe ich mich für essence 02 let's take an elfie aus der THE LITTLE X-MAS FACTORY Trend Edition entschieden, die ca. im November 2016 erhältlich war.

Catrice C04 Greyhound to Nowhere & essence 02 let's take an elfie

Auf Zeige-, Mittel- und kleinen Finger habe ich dann schräge Streifen abgeklebt und mit 02 let's take an elfie ausgepinselt. Hierbei handelt es sich um einen Weißton mit Silberglitzer, ein wirklich schöner Lack.

Catrice C04 Greyhound to Nowhere & essence 02 let's take an elfie

Auf Daumen und Ringfinger kamen Snowflakes Nail Vinyls von Svenjas Nailart, welche ich ebenfalls mit essence ausgemalt habe.
Top Coat drüber und fertig.

Catrice C04 Greyhound to Nowhere & essence 02 let's take an elfie


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen