Donnerstag, 5. Januar 2017

[Eyes] MetalMatte eyeshadow palette (5) von Kat Von D

Seruvs,

nun gehen sie doch tatsächlich schon ins neue Jahr und ich werds nie schaffen, dass es aktueller wird... Denn ich habe noch einige andere Lidschatten, die gezeigt werden wollen...

Aber zurück zum Thema! Denn es geht tatsächlich auch etwas neutraler bzw. unauffälliger. Es sind sozusagen die letzten Farben aus der Palette, wobei mir jetzt auffällt, dass ich einen komplett vergessen habe... aber jetzt ists schon egal...

Die Fotos habe ich erst einige Stunden nachdem ich das AMU geschminkt habe gemacht. Da ich Schlupflider habe, drückt sich somit immer der Lidschatten bzw. der Schimmer vom beweglichen Lid in der Lidfalte ab. Ist zwar nicht gewollt, stört mich aber nicht.

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Das habe ich verwendet:
  • Eyeshadow Base
  • beiger Cremelidschatten (bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow palette TWINSEL (Augeninnwinkle bzw. inneres Drittel)
  • MetalMatte eyeshadow palette SYNERGY (restliches bewegliches Lid)
  • MetalMatte eyeshadow palette OAK (Lidfalte + äußeres "V")
  • MetalMatte eyeshadow palette SUEDE (ausblenden)
  • MetalMatte eyeshadow palette JET (Lidstrich)
Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Kat Von D MetalMatte eyeshadow palette

Die Selfies dazu...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen