Sonntag, 8. Januar 2017

[Books] Simple perfection - ERFÜLLT (Rosemary Beach 6) von Abbi Glines

Servus,

natürlich musste ich nach Twisted perfection sofort den nächsten Band lesen. Zum Glück hatte ich ihn schon da, denn musste doch unbedingt wissen, wie es mit Della und Woods weiter geht.

Simple perfection - ERFÜLLT (Rosemary Beach 6) von Abbi Glines


Die Fakten: 
Verlag: PIPER
Einband: Taschenbuch (auch als eBook erhältlich)
Seitenzahl: 304 (Printausgabe)
Erscheinungsdatum: 17.02.2014
Preis: 8,99 € (eBook: 7,99 €)

Zum Buch:
Eigentlich sollte Woods Kerrington den Golf Club seines Vaters übernehmen und eine reiche Frau heiraten, die seine Eltern schon längst für ihn ausgesucht hatten. Doch dann lernte er Della Sloane kennen, eine wunderschöne Fremde, die sein Herz im Sturm eroberte.Woods war bereit, alles für sie aufzugeben und sein altes Leben hinter sich zu lassen, als ihn der plötzliche Tod seines Vaters dazu zwingt, sich um seine trauernde Mutter und das Familienunternehmen zu kümmern. Natürlich will Della ihn dabei unterstützen, ihm in diesen schwierigen Zeiten ein Halt sein, auch wenn sie spürt, dass etwas nicht stimmt - mit ihr. Egal, wie weit weg von zu Hause sie ist, die Dämonen ihrer Vergangenheit werden nie aufhöre, sie zu quälen. Lange versucht Della, ihre inneren Kämpfe und ihre wachsende Verzweiflung vor Woods zu verbergen, doch bald muss sie einsehen, dass sie ihn mit sich in die Dunkelheit ziehen wird - wenn sie ihn nicht loslässt.

Simple perfection - ERFÜLLT (Rosemary Beach 6) von Abbi Glines

Meine Meinung:
Zum Inhalt will ich eigentlich gar nichts verraten, sonst würde zu vieles vorneweg genommen werden.
Es war heiß, es war romantisch, es war daramtisch und es war traurig! Ein mehr als würdiger Abschluss für Della und Woods!
Es ist wirklich wahnsinn, wie viel in 304 Seiten passieren kann. Die Kapitel sind wieder abwechselnd aus Della und Woods Sicht.
Und was soll ich noch mehr sagen? Abbi Glines hats einfach drauf - auf einen Urlaubstag wars durchgesuchtet, ich konnte es einfach nicht weglegen, da es immer spannend war. Ich freue mich auf die weiteren Bände, aber erstmal wird wieder was anderes gelesen...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen