Montag, 5. Dezember 2016

[Nails] Weihnachtlich mit essie 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW & 341 JUMP IN MY JUMP SUIT

Servus,

es wird weiter weihnachtlich! Auch wenn ich durch die Arbeit von Jahr zu Jahr irgendwie weniger in richtige Weihnachtsstimmung komme, so soll zumindest Weihnachten auf meinen Nägeln sein.

Wobei richtig weihnachtlich ist das Design vielleicht nicht, aber winterliche auf jeden Fall.

essie 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW & 341 JUMP IN MY JUMP SUIT

Beide Nagellacke waren 2014 in der Winterkollektion, die ebenfalls JIGGLE HI JIGGLE LOW heißt, erhältlich.

essie 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW & 341 JUMP IN MY JUMP SUIT

328 JIGGLE HI JIGGLE LOW ist ein silbriges gold und 341 JUMP IN MY JUMP SUIT ist ein tolles weihnachtliches rot. Auf einer Schicht Base Coat habe ich 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW auf Zeige-, Mittelfinger und kleinen Finger in zwei Schichten lackiert.

essie 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW & 341 JUMP IN MY JUMP SUIT

Auf Daumen und Rinfinger kam 341 JUMP IN MY JUMP SUIT - allerdings nur in einer Schicht, da er wirklich sehr gut deckt!
Die Trockenzeit beider Lacke war vollkommen in Ordnung, so dass ich relativ schnell weiter machen konnte.

essie 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW & 341 JUMP IN MY JUMP SUIT

Ich habe mich dann entschieden Nail Vinyls von Svenjas Nailart namens Wintertime zu verwenden. Die habe ich dann auf Mittelfinger und  Daumen geklebt und mit 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW ausgepinselt.

essie 328 JIGGLE HI JIGGLE LOW & 341 JUMP IN MY JUMP SUIT

Fix wieder abgezogen und noch Top Coat drüber. Das Motiv also eher winterlich, die Farbkombi auf jeden Fall weihnachtlich - passt perfekt!

1 Kommentar :

  1. Eine wirklich tolle Kobmi und ein wundervolles Design ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen