Freitag, 16. Dezember 2016

[Nails] trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Servus,

heute kommt auch schon der zweite Neuzugang bei den Nagellacken. Und ich denke, dass ich als nächstes die ganzen essie Lacke aus dem Adventskalender in Angriff nehme.

Aber jetzt erstmal noch zu dem wunderschönen Nagellack aus der aktuellen trend IT UP Limited Edition.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Wie auch schon die 010 ist die 020 ebenfalls gold und hat diese weißen kleinen Partikelchen. Allerdings sind die anderen runden Glitzerpartikel rot anstatt blau. Den Post zur 010 findet ihr hier.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Der Pinsel hat eine schöne Breite und der Lack lässt sich eigentlich gut auftragen.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Aufgrund der vielen Partikel im Lack ist er ein wenig dickflüssig und batzig, aber der Auftrag klappt trotzdem ohne viel  Lackierfehler.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Die Trockenzeit war auch in Ordnung. Eine kleine Verzierung sollte noch auf die Nägel und zwar wieder auf Daumen und Ringfinger. Und Überraschung - es wurden wieder Sterne.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Verwendet habe ich wieder Vinyls von Svenjas Nailart aus der Star-Edition. Dazu habe ich ebenfalls einen Lack von trend IT UP verwendet. Dieser ist aus die 030 aus der the metallics Limited Edition von Augsut 2015.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Der Rotton passt ganz gut zu den Glitzerpartikeln und ich war auch wirklich am überlegen, ob ich nicht auf alle Nägel die Vinyls kleben sollte. Aber ich wollte dann doch, dass der Brilliant Moments 020 noch gut zu erkennen ist.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020

Top Coat drüber und fertig!

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 020


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen