Dienstag, 13. Dezember 2016

[Nails] trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

Servus,

trend IT UP hat mich eigentlich seit dem ersten Tage interessiert und eigentlich auch begeistert. Wenn ich mich richtig erinnere durfte bisher aus jeder LE etwas mit.

Somit also auch aus der Brilliant Moments Limited Edition. Allerdings waren es "nur" zwei Nagellacke, da ich auf den groben Glitzer im Lidschatten nicht so stehe.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

Fangen wir mit der 010 an. Es handelt sich hierbei um einen goldenen Nagellack mit blauen runden Glitzerpartikeln und noch kleineren weißen runden Partikelchen.


trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

Ich finde den Lack ansich wirklich sehr schön - sonst hätte ich ihn ja nicht mitgenommen. Lackiert habe ich auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

Der Pinsel ist schön breit und der Auftrag ist eigentlich auch einfach. Durch den Glitzer wird er allerdings leicht "dick".

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Durch den Glitzer hat er natürlich in trockenem Zustand eine Struktur.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

In der Makroaufnahme erkennt man den blauen Glitzer sehr gut und auch diese weißen Partikelchen sind gut erkennbar. Ich weiß allerdings nicht was die da drin sollen. Ohne diese weißen Kügelchen würde er mir noch einen Tick besser gefallen.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010

Obwohl man den Lack jetzt auch sehr gut solo tragen könnte, habe ich noch winziges Design auf Daumen und Ringfinger gemacht.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010 & Misslyn lovely nails 126 into the blue

Verwendet habe ich hierzu Misslyn lovely nails 126 into the blue und diese Sternen Vinyls von Svenjas Nailart aus der Star-Edition.

trend IT UP Brilliant Moments NAIL POLISH 010 & Misslyn lovely nails 126 into the blue

Top Coat drüber und fertig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen