Dienstag, 20. Dezember 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Weihnachten mit LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Servus,

vier Tage vor Weihnachten bietet es sich natürlich an gleich mal Weihnachten als Thema zu wählen beim Nailart-Dienstag von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Welcher Lack würde besser zum Thema passen als dieser? Schließlich ist sein Name x-mas green, perfekt also.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Mit einer etwas dickeren Schicht deckt er schon sehr gut, deshalb habe ich es dabei belassen. Natürlich war eine Schicht Top Coat drüber.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Der Pinsel hat eine schöne Breite und der Lack lässt sich wirklich gut lackieren. Lediglich bei der Trockenzeit zickt er - meiner Meinung nach - etwas rum.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Ich hatte noch ein paar Weihnachtsmann-Sticker die jeweils auf Zeige-, Ringfinger und kleinen Finger kamen. Dazu noch kleine Schneeflöckchen. Die Sticker sind relativ dick, halten haber sehr gut. Leider sind sie für eine Nahaufnahme nicht geeignet, da sie sehr verpixelt sind.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Auf Daumen und Mittelfinger kamen dann noch Vinyls bzw. Sticker Christmastree aus der Winter-Edition von Svenjas Nailart. Da diese recht bereit sind, musste ich sie für die Mittelfinger etwas zuschneiden. Auf die Daumen passten sie gerade so.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Ich finde die Kombi eigentlich  recht schön und das Thema dürfte ich damit auch getroffen haben. Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat drüber.

LOMBAGINE nail polish 13 x-mas green

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen