Dienstag, 6. Dezember 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Kerzen mit essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

Servus,

Kerzen bei NailArt-Dienstag von Lilalack, Lack vom Land und Tine sucht nach mehr und ich dachte nur "das nächste Disaster nach Laterne"...

Aber dann fiel mir etwas ein...

essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

Ich hatte noch passende Sticker! Da die Sticker schwarz sind, musste natürlich eine helle Base her, damit die Kerzen schön zu erkennen sind.

essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

Entschieden habe ich mich (mit Hilfe meines Freundes) für essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night! aus dem Adventskalender 2015.

essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

04 what grey-t night! ist ein grauer Lack, was der Name schon verrät. Allerdings ein sehr helles grau mit einem goldenen und pinken Schimmer.

essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat, die er auch nötig hat. Der Pinsel ist weder besonders schmal noch breit, er lässt sich aber wirklich schön lackieren und die Trockenzeit war auch in Ordnung.

essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

Ich habe diesen Lack jetzt das zweite Mal lackiert und ich finde ihn einfach wunderbar und auch besonders.
Die Kerzen-Sticker, die ich zum Glück noch hatte, kamen also noch drauf. Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.

essence I HEART TRENDS 04 what a grey-t night!

Die Kombi gefällt mir wirklich gut. Die Kerzen heben sich gut ab und das Schimmern des Lack ist sozusagen der Schein der Kerzen ;-) Top Coat drüber und fertig!

Kommentare :

  1. Super hübsch! Toll, wie du den Schimmer einfangen konntest und die Kombi mit den Stickern ist super elegant. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, da war zum Glück mal Sonne, die ich gleich genutzt habe ;-)

      Löschen