Montag, 12. Dezember 2016

[Nails] Lebkuchenmännchen mit essence 01 THE FROSTED & CATRICE C01 Yes, You Tan!

Servus,

weiter gehts mit meinen Weihnachtsnägeln und ich bin absolut verliebt!

Es ist zwar nicht ganz perfekt, aber dafür zuckersüß geworden und es kamen eigentlich nur alte Schätzchen zum Einsatz.

essence 01 THE FROSTED & CATRICE C01 Yes, You Tan!

Zuerst habe ich alle Nägel, bis auf den Mittelfinger mit zwei Schichten 01 THE FROSTED lackiert. Natürlich kam zuerst ein Base Coat auf alle drauf. 01 THE FROSTED ist aus der Winter? wonderful! Trend Edition, die letzten Winter erhältlich war.

essence 01 THE FROSTED & CATRICE C01 Yes, You Tan!

Er lässt sich einigermaßen gut auftragen und hat ein mattes schimmerndes Finish. Die Trockenzeit war auch in Ordnung, obwohl er bei zwei Schichten doch schon seine Zeit braucht.

essence Winter? wonderful! 01 THE FROSTED

Auf den Mittelfinger kam CATRICE C01 Yes, You Tan! aus der BOHEMIA Limited Edition. Diese war im September 2011 erhältlich.

CATRICE BOHEMIA C01 Yes, You Tan!

Der Auftrag war trotz seines Alters super. Es ist ein schönes braun mit goldenem Schimmer. Lackiert habe ich ebenfalls zwei Schichten und die Trockenzeit war auch in Ordnung.

essence 01 THE FROSTED & CATRICE C01 Yes, You Tan!

Dazu kamen nun die Christmas Candy Vinyls von Svenajs Nailart. Dazu gehören einzelne große Lebkuchenmänner, einzelne kleine Lebenkuchenmänner, drei kleine Lebenkuchenmänner und einzelne Zuckerstangen.

essence 01 THE FROSTED & CATRICE C01 Yes, You Tan!

Natürlich musste alles auf die Nägel. Verwendet habe ich wieder die gleichen Lacke. Allerdings kam für die Lebkuchenmänner noch JULIANA NAILS NAIL STRIPES 101 zum Einsatz und für die Zuckerstangen kam noch 13 rudolph's favorite aus dem essence Adventskalender 2015.

essence 01 THE FROSTED & CATRICE C01 Yes, You Tan!

Als Top Coat habe ich diesmal essence I HEART TRENDS sparkling matt top coat 03 add on magic! verwendet. Er trocknet, wie der Name schon sagt, matt an und enthält feinen goldenen Glitzer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen