Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! WEIß mit Moonshine Februar

Servus,

WEIß bei Lacke in Farbe ... und bunt! und mir war eigentlich sofort klar, welchen ich lackiere.
Ich habe ihn seit dem Sommer und bisher auch nur einmal lackiert, dabei ist er wirklich wunderschön!
Und das Design dazu ist ein wenig weihnachtlich angehaucht, wie ich finde.

Moonshine Mineral Make-Up Nagellack Februar & essie 424 loot the booty

Ich habe mich also für Moonshine Februar entschieden. Der ist allerdings nicht reinweiß, sondern hat einen tollen blauen Schimmer.

Moonshine Mineral Make-Up Nagellack Februar

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Februar lackiert, die er auch braucht. Denn nach einer ist er überhaupt nicht deckend. Stellenweise würde ihm auch eine dritte Schicht nicht schaden.

Moonshine Mineral Make-Up Nagellack Februar & essie 424 loot the booty

Der Auftrag ist in Ordnung bzw. eher mühsam, was natürlich an dem kleinen Pinselchen liegt und auch an dem "Griff". Die Trockenzeit ist in Ordnung und der perlige Schimmer ist einfach der Wahnsinn.

Moonshine Mineral Make-Up Nagellack Februar & essie 424 loot the booty

Da Februar eh einen blauen Schimmer hat, habe ich mir als zweiten Lack essie 424 loot the booty ausgesucht. Ein wunderschönes kräftiges leuchtendes blau mit tollem Glitzer.

Moonshine Mineral Make-Up Nagellack Februar & essie 424 loot the booty

Aus der Star-Edition von Svenjas Nailart habe ich mir die Stern-Spirale geschnappt. Ich findes sie ganz toll, leider hatte ich irgendwie keine ruhige Hand und war leicht gestresst. Deshalb wurds leider recht unsauber.

Moonshine Mineral Make-Up Nagellack Februar & essie 424 loot the booty

Top Coat drüber und fertig!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen