Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! KUPFER mit MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Servus,

diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! KUPFER an der Reihe. Jetzt habe ich überlegt auszusetzen, denn ich lese immer wieder bei anderen, dass sie Glück hatten und noch einen passenden unlackierten bzw. noch nicht gezeigten Lack parat haben.

Aber wer sagt denn, dass man jeden Lack nur einmal zeigen darf? In den "Regeln" habe ich nichts gefunden. Und ich muss sagen, für mich ist Lacke in Farbe ... und bunt! eher die Möglichkeit vergessene Nagellacke bzw. nicht gern getragene Nagellacke hervorzuholen und mal wieder zu lackieren.

Den Lack habe ich vor über einem Jahr auch bei Lacke in Farbe ... und bunt! gezeigt und seitdem nicht mehr getragen... Also wirds mal wieder Zeit.

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER ist ein schönes metallisches/schimmerndes kupferrot, welches ich seit ein bisschen über einem Jahr in meiner Sammlung habe.

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Ich weiß gar nicht, wieso ich ihn nicht öfter lackiere. Es ist eine schöne Farbe und sehr leicht im Auftrag. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer nicht genau weiß, mit welchen Farben ich ihn kombinieren soll...

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Lackiert habe ich auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten BRICK SHIMMER. Die angegebene Trockenzeit von 60 Sekunden finde ich ein wenig übertrieben, aber er trocknet durchaus recht schnell. Der Pinsel dürfte für meinen Geschmack etwas breiter sein, trotzdem ließ er sich schön und schnell auftragen.

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Da mal wieder eher wenig Zeit blieb und ich wie gesagt auch vor dem Kombinationsproblem stand, habe ich mich einfach für Vinyls in silber und gold entschieden.

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Beide Vinyls sind von Svenjas Nailart. Die Silbernen sind Snowflakes und die goldenen Sterne sind die Überbleibsel der Stars Vinyls.


MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Eigentlich wollte ich es anders anordnen. Also die goldenen Sterne auf Zeige- und Ringfinger, aber dann war ich wieder so im kleben drin und habs voll verpeilt. Auf jeden Fall kam anschließend noch Top Coat drüber und schon wars fertig.

MAYBELLINE COLOR SHOW 465 BRICK SHIMMER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen